Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Neuigkeiten und interessante Themen aus der vhs

Kochen und Sprache: Koreanisch

Tolle Rückmeldungen haben wir zu unserem neuen Kursangebot erhalten. Ronja schrieb uns: "Der Kurs bei Frau Na hat wahnsinnig großen Spaß gemacht. Frau Na hat alles super vorbereitet und toll erklärt. Wartezeiten gab es eigentlich gar nicht, weil wir in diesen Momenten erste koreanische Sätze gelernt haben. Die Gruppe, in der wir gekocht haben, war sehr lustig und hilfsbereit und von den Resten konnten wir noch Tage lang essen Zusätzlich zum Bibimbab, das wir selbst zubereitet haben, hat Frau Na noch tolle Sachen mitgebracht, die wir alle probieren konnten. Es war ein sehr lustiger Abend, sehr lehrreich und vor allem sind wir mehr als satt geworden Wir freuen uns sehr auf den nächsten Kurs."

Der nächste Kurs von Hyun Kyung Na findet am 8. Februar statt, es wird eine weitere koreanische Spezialität gekocht: Japchae.

Zurück