Neuigkeiten und interessante Themen aus der vhs

„GartenRheinMain“-Veranstaltungsprogramm der KulturRegion

Aum Auftakt des neuen Gartenjahres 2024 ist das „GartenRheinMain“-Veranstaltungsprogramm der KulturRegion erschienen. Unter dem Fokus „Mit allen Sinnen“ laden über 650 Veranstaltungen von April bis Dezember 2024 in die zahlreichen grünen Orte der Region ein. Dabei möchte das Projekt die Lust und Freude am Grün stärken und eine positive Einstellung gegenüber Grünräumen, Natur und nachhaltigen Themen fördern. GartenRheinMain hat mit Kooperationspartner*innen zudem eine Fokusreihe auf den Weg gebracht, die das Jahresthema „Mit allen Sinnen“ mit kostenfreien Veranstaltungen von April bis Dezember begleitet.

Hier finden Sie die Presseinformationen.

Unter Jahresthema 2024 – GartenRheinMain - KulturRegion FrankfurtRheinMain (krfrm.de) finden Sie weitere Informationen.