Schnupperstunde Zumba® Gold

Kostenfreies Schnuppern!
Dieser Kurs richtet sich an Sportneulinge, Übergewichtige, Teilnehmer:innen mit Bewegungseinschränkungen und erfahrene Erwachsene. Dabei werden, wie im Zumba®-Fitness, lateinamerikanische Tanzelemente und lateinamerikanische Musik zu einem Fitness-Work-out vereint. Auch in diesem Kurs steht der Spaß an der Bewegung zur Musik im Vordergrund.
Die Schnupperstunde ist kostenfrei. Bei genügend Interesse findet im Anschluss oder ab September ein Kurs statt.

Handtuch, Schuhe mit hellen Sohlen, bequeme Kleidung, Getränk.

Schnupperstunde Zumba® Gold

Kostenfreies Schnuppern!

Handtuch, Schuhe mit hellen Sohlen, bequeme Kleidung, Getränk.