Nadia Canella Sprachdozentin

Mein Name ist Nadia Canella, Dozentin für Italienisch und italienische (nicht nur Koch:) Kultur.
Meine Motivation, an der vhs Kurse anzubieten ist, Verständigung zwischen Menschen zu schaffen - das ist mir wichtig. Deshalb freut es mich sehr, wenn Menschen sich für Italien interessieren und meine Muttersprache Italienisch lernen möchten. Umso mehr freue ich mich über die Gelegenheit, in meinen Kursen lebendiges Italienisch zu vermitteln und lade ein, ein Stück authentisches Italien mit mir zu erleben, das Land „in dem die Zitronen blühen“ besser zu verstehen. So kann der Stiefel zum sonnigsten Ort in Deutschlands Süden werden!
Für mich ist ein Kurs gut, wenn meine Kursteilnehmer/innen sich auf den Kurs freuen, wir im Kurs viel lachen und wir uns am Ende auf Italienisch verständigen können. Wir lernen in meinen Kursen eine lebendige Sprache, in der meist auch etwas Kulinarik vertreten ist.
Was Sie über mich wissen sollten: Ich bin Mama zweier wundervoller Bambini und lebe als gebürtige Italienerin schon die Hälfte meines Lebens im schönen Taunuslande. Ursprünglich stamme ich aus der Emilia-Romagna, Region weltbekannter kulinarischer Genüsse und musikalischer Größen Italiens. Das hat mich geprägt.

Kurse der Dozentin

Kursnummer Was? Wann?
S 33725 I Italienisch [A1] Mi., 06.02.2019
S 33690 I Italienisch mit Spaß - Italiano con gioia [A1] Di., 12.02.2019
S 47280 I Tiramisu Originale Italiano Fr., 15.03.2019
S 33700 I Italienisch mit Spaß - Italiano con gioia [A1] Di., 17.09.2019
S 33750 I Italienisch [A2] Mi., 18.09.2019
S 47290 I Tiramisu Originale Italiano Fr., 25.10.2019

nach oben
 

vhs Rheingau-Taunus e.V.

Erich-Kästner-Str. 5
65232 Taunusstein

E-Mail & Internet

info@vhs-rtk.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 06128/9277-0
Fax: 06128/927735

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG