Michael Schultes Fotograf

Michael Schultes vollendete eine klassische Ausbildung zum Werbefotografen. Nach Assistenzzeiten in Hamburg und Frankfurt machte er sich als freier Fotograf in den Bereichen Werbung und künstlerische Fotografie selbständig. Er fotografiert für namhafte nationale und internationale Kunden Architektur und People.
Ein weiteres Tätigkeitsfeld ist die Reise- und Städtefotografie.
Seit vielen Jahren ist er bei verschiedenen Weiterbildungseinrichtungen und der Industrie als Dozent für Fotografie und digitale Bildbearbeitung tätig. Er gibt sein Wissen auf Workshops und Fotoreisen weiter, da er sich an guten Bildern erfreuen möchte, die seine Kursteilnehmer nach erfolgreicher Teilnahme fotografiert und optimiert haben.
Weitere Infos:  www.schultes-photo.de und  http://fotokurse.schultes-photo.de/

Kurse des Dozenten

Kursnummer Was? Wann?
S 20920 I Bildungsurlaub: Bildbearbeitung mit Affinity Photo Mo., 25.03.2019
S 57710 I Matera - Süditalien Fr., 27.09.2019

nach oben
 

vhs Rheingau-Taunus e.V.

Erich-Kästner-Str. 5
65232 Taunusstein

E-Mail & Internet

info@vhs-rtk.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 06128/9277-0
Fax: 06128/927735

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG