Andrea Uhlich Rechtsanwältin, Fachanwältin für Erbrecht

Seit 1990 bin ich im Rheingau als Rechtsanwältin tätig, und zwar zunächst in einer Einzelkanzlei in Eltville-Erbach, seit 2014 im Rahmen einer Sozietät in Eltville, Schwalbacher Straße 33.

Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist das Erbrecht. Ich führe den Titel "Fachanwältin für Erbrecht".

Seit vielen Jahren - eigentlich schon seit Jahrzehnten - halte ich regelmäßig Vorträge bei der Volkshochschule Rheingau-Taunus über die Themen Testament und Erbrecht sowie Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen.

Kurse der Dozentin

Kursnummer Was? Wann?
S 10090 T Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuung Sa., 13.04.2019
S 10080 R Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuung Sa., 25.05.2019
S 10100 R Testament und Erbrecht Sa., 02.11.2019

nach oben
 

vhs Rheingau-Taunus e.V.

Erich-Kästner-Str. 5
65232 Taunusstein

E-Mail & Internet

info@vhs-rtk.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 06128/9277-0
Fax: 06128/927735

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG