Fotografieren im Untergrund von Frankfurt

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Sonntag, 02. Dezember 2018 10:00–13:00 Uhr

Kursnummer R 50760 I
Dozentin Yvonne Winterer
Datum Sonntag, 02.12.2018 10:00–13:00 Uhr
Gebühr 35,50 EUR zzgl. Tageskarte für U-Bahn Frankfurt
Ort


Kurs weiterempfehlen


Unsere Fotoexkursion führt uns in ausgewählte U-Bahn-Stationen. Fotografische Themen sind das Arbeiten mit dem Weitwinkel (Architektur) und das Spiel mit den Belichtungszeiten (Lichtspuren). Zielgruppe: Einsteiger/innen in die Fotografie, die ihre Kamera hinsichtlich Blende, Belichtungszeiten und ISO-Werte schon gut einstellen können, aber noch mehr den praktischen Einsatz der Einstellungen üben möchten. Treffpunkt: Hauptbahnhof, vorderer Teil von Gleis 22 (Fernzüge).

mitzubringende Materialien

Digitale Spiegelreflex- oder Bridgekamera, Weitwinkelobjektiv, Stativ, leere Speicherkarte, voller Akku.

Yvonne Winterer Dozentin für Fotografie


nach oben
 

vhs Rheingau-Taunus e.V.

Erich-Kästner-Str. 5
65232 Taunusstein

E-Mail & Internet

info@vhs-rtk.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 06128/9277-0
Fax: 06128/927735

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG