Wahre Schönheit kommt von innen

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Mittwoch, 16. Oktober 2019 18:00–20:00 Uhr

Kursnummer S 10205 I
Dozent Maria Dott-Carmon
Datum Mittwoch, 16.10.2019 18:00–20:00 Uhr
Gebühr 16,50 EUR
Ort

Idstein
Wiesbadener Straße 51
65510 Idstein
Raum 2

Raum 2

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Während dieses Vortrages werden verschiedene Möglichkeiten erörtert, wie man durch richtiges Verhalten seine eigene wahre und individuelle Schönheit am besten zur Geltung bringen kann.
Kosmetik ist dabei eher nebensächlich und wird nur am Rande erwähnt werden.
Wir werden uns hauptsächlich darauf konzentrieren, wie Körper und Seele durch gute Fürsorge möglichst natürlich zu einer reinen Anmut erblühen können und wie wir uns auch dadurch vor einem vorzeitigen Altern schützen können.

Maria Dott-Carmon Chemikerin, Heilpraktikerin

Mein Name ist Maria Dott-Carmon. Ich bin Diplom-Chemikerin und allgemeine Heilpraktikerin mit Spezialisierung auf u.a. Präventivmedizin. Ich lebe seit 25...

nach oben
 

vhs Rheingau-Taunus e.V.

Erich-Kästner-Str. 5
65232 Taunusstein

E-Mail & Internet

info@vhs-rtk.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 06128/9277-0
Fax: 06128/927735

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG