Maria Dott-Carmon Chemikerin, Heilpraktikerin

Mein Name ist Maria Dott-Carmon. Ich bin Diplom-Chemikerin und allgemeine Heilpraktikerin mit Spezialisierung auf u.a. Präventivmedizin. Ich lebe seit 25 Jahren mitten im Wald und arbeite dort sowohl bei der Makata-Lebensschule und in der Naturheilpraxis Rheingau. Ich gebe in dieser Schule viele Kurse, die draußen in der Natur stattfinden. Dazu gehören auch indianische Rituale, da ich 10 Jahre lang einen indianischen Lehrer hatte.
Mir liegt es sehr am Herzen, dass wir alle gesund an Körper, Geist und Seele sind und liebe- und achtungsvoll mit allen Lebewesen und auch mit der Erde umgehen.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Wahre Schönheit kommt von innen Mi., 16.10.2019
Altes Wissen - Neu entdeckt Sa., 16.11.2019

nach oben
 

vhs Rheingau-Taunus e.V.

Erich-Kästner-Str. 5
65232 Taunusstein

E-Mail & Internet

info@vhs-rtk.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 06128/9277-0
Fax: 06128/927735

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG