Christine Trautner Mental Coach, Energietherapeutin

Christine = HerzCoach
Als MentalCoach und Energie-Therapeutin stehe ich Menschen hilfreich zur Seite, wenn sie Tipps und Hilfe brauchen, um den Alltag leichter und schöner bewältigen zu können. Ich arbeite seit über 10 Jahren in eigener Praxis in Walluf mit Herz & Seele.

Meine Methoden
Mithilfe mentaler, energetischer und meditativer Methoden gelingt es oft ganz schnell, ein inneres und äußeres Gleichgewicht ins Leben zurück zu bringen.
Ob körperliche oder seelische Dissonanzen - jedes Symptom zeigt dabei seine eigene Grundordnung, die Beachtung finden und in die Heilung gebracht werden möchte. Und dabei bin ich als Coach gerne behilflich.

Hilfe zur Selbsthilfe
In Seminaren zeige ich effiziente und nachhaltige Wege auf, die Hilfe zur Selbsthilfe aufzeigen. So hat jeder die Möglichkeit, sein eigener Arzt und Heiler zu werden. Denn es ist wichtig zu erkennen, dass wir in der Eigenverantwortung leben.

Meine Home
 www.herz-seele-licht.de

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Bildungsurlaub: Einfach sein! - So wie ich bin! Stressbewältigung im beruflichen Alltag Mo., 11.02.2019
Motivationstag Sa., 23.02.2019
Energieräuber ade! Sa., 23.03.2019
Auszeit für Mütter Fr., 10.05.2019
Bildungsurlaub: Einfach sein! - So wie ich bin! Stressbewältigung im beruflichen Alltag Mo., 14.10.2019
Motivationstag Fr., 15.11.2019

nach oben
 

vhs Rheingau-Taunus e.V.

Erich-Kästner-Str. 5
65232 Taunusstein

E-Mail & Internet

info@vhs-rtk.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 06128/9277-0
Fax: 06128/927735

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG