Andrea Uhlich Rechtsanwältin, Fachanwältin für Erbrecht

Seit 1990 bin ich im Rheingau als Rechtsanwältin tätig, und zwar zunächst in einer Einzelkanzlei in Eltville-Erbach, seit 2014 im Rahmen einer Sozietät in Eltville, Schwalbacher Straße 33.

Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist das Erbrecht. Ich führe den Titel "Fachanwältin für Erbrecht".

Seit vielen Jahren - eigentlich schon seit Jahrzehnten - halte ich regelmäßig Vorträge bei der Volkshochschule Rheingau-Taunus über die Themen Testament und Erbrecht sowie Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuung Sa., 13.04.2019
Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuung Sa., 25.05.2019
Testament und Erbrecht Sa., 02.11.2019

nach oben
 

vhs Rheingau-Taunus e.V.

Erich-Kästner-Str. 5
65232 Taunusstein

E-Mail & Internet

info@vhs-rtk.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 06128/9277-0
Fax: 06128/927735

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG