Vortrag Digitales Selbstbewußtsein

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Mittwoch, 19. Juni 2019 20:00–21:30 Uhr

Kursnummer S 10460 I
Dozent Guido Bethmann
Datum Mittwoch, 19.06.2019 20:00–21:30 Uhr
Gebühr 13,50 EUR
Ort

Idstein
Wiesbadener Straße 51
65510 Idstein
Raum 1

Raum 1

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Wie leben wir mit GAFA? Die großen vier, Google, Apple, Facebook und Amazon (GAFA), haben unser tägliches Leben mehr beeinflusst als uns häufig bewusst ist. Es sind viele Chancen eröffnet worden, es gibt aber auch ganz neue Risiken und Unsicherheiten. Wie wird sich die Arbeitswelt verändern? Gibt es meinen Job morgen noch? Wie bereite ich meine Kinder auf die neue Zeit vor und wie finde ich selbst mich darin zurecht? Auf diese und andere Fragen gehen wir in diesem Vortrag/Workshop ein.

Guido Bethmann Referent für Computer- und Androidkurse


nach oben
 

vhs Rheingau-Taunus e.V.

Erich-Kästner-Str. 5
65232 Taunusstein

E-Mail & Internet

info@vhs-rtk.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 06128/9277-0
Fax: 06128/927735

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG