Selbstverteidigung bei der vhs

zurück



Teaser


Selbstverteidigung für Frauen

Anna und Tatjana haben beide im Alter von fünf Jahren mit dem Judo begonnen. Mit zwölf kam dann Ju-Jutsu und viele Jahre später auch Kali, eine philippinische Kampfsportart, dazu. Im Laufe der Jahre haben sie nicht nur Kampferfahrungen gesammelt, sondern auch Trainerscheine erworben. Nach und nach kamen immer mehr Anfragen, ob sie sich nicht vorstellen könnten, auch Selbstverteidigungskurse zu unterrichten. Und so haben sie sich zusammengetan und über die letzten zwölf Jahre ein Konzept entwickelt und immer wieder optimiert, mit dem sie nun in vielen Städten, und auch schon mal über die Landesgrenzen hinaus, Frauen dabei unterstützen, ihre innere Stärke zu entdecken. Es gibt immer wieder Raum für Fragen und zum Austausch.
Tatjana und Anna begleiten die Frauen dabei, Lösungsstrategien zu finden und zu erkennen, dass sie ihre Grenzen schützen können. Anna und Tatjana freuen sich auf acht gemeinsame Übungsstunden. Ermäßigung nur für Mrs. Sporty-Mitglieder.

Hier geht es zum Kurs...

Sei Deine eigene Heldin!

Tatjana hat im Alter von fünf Jahren mit dem Judo begonnen. Mit zwölf kam dann Ju-Jutsu und viele Jahre später auch Kali, eine philippinische Kampfsportart, dazu. Im Laufe der Jahre hat sie nicht nur Kampferfahrungen gesammelt, sondern auch Trainerscheine erworben. Nach und nach kamen immer mehr Anfragen, ob sie sich nicht vorstellen könnte, auch Selbstverteidigungskurse zu unterrichten. Und so hat sie sich mit einer Freundin zusammengetan und über die letzten zwölf Jahre ein Konzept entwickelt und immer wieder optimiert, mit dem sie nun in vielen Städten, und auch schon mal über die Landesgrenzen hinaus, Frauen und Mädchen dabei unterstützt, ihre innere Stärke zu entdecken! Es gibt immer wieder Raum für Fragen und zum Austausch.
Tatjana begleitet euch dabei, Lösungsstrategien zu finden und zu erkennen, dass ihr eure Grenzen schützen könnt. Sie freut sich auf vier gemeinsame Übungsstunden!
Ermäßigung nur für Kinder von Mrs. Sporty-Mitgliedern.

Hier geht es zum Kurs...


nach oben
 

vhs Rheingau-Taunus e.V.

Erich-Kästner-Str. 5
65232 Taunusstein

E-Mail & Internet

info@vhs-rtk.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 06128/9277-0
Fax: 06128/927735

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG