Rückblick Aktionstag der vhs

mm 25. August 2017

zurück



Die Semestereröffnung für das Herbst-Programm mit dem Schwerpunkt „junge vhs“ wurde in diesem Semester wieder in Form eines Aktionstags angeboten




Der Zauberer „Manioli“ zog Jung und Alt in seinen Bann und stellte danach mit den jungen Teilnehmer/innen Luftballon-Tiere her.

Buchautor Udo Luh, der im aktuellen Semester einen Workshop zur Erstellung eines eigenen Buches leitet, las aus seinem neuesten Werk“ Die Blackout-Bande“ und versetzte die jugendlichen Zuhörer/innen in Erstaunen. An „Messeständen“ konnten sich die Teilnehmer/innen direkt bei den Dozent/innen über die Kursangebote informieren. Informations-Workshops zu den vhs-Kursen Ukulele für Anfänger/innen, Kardio-Power-Workout und Smovey lockten zahlreiche Interessent/innen an.

Bei Wein und Fingerfood klang der Abend auf angenehme Weise aus.

Hier geht es zum Presseartikel...


nach oben
 

vhs Rheingau-Taunus e.V.

Erich-Kästner-Str. 5
65232 Taunusstein

E-Mail & Internet

info@vhs-rtk.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 06128/9277-0
Fax: 06128/927735

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2017 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG