Fasten und Fastenvarianten – ganz bewusst weniger essen

zurück



Die vhs in Idstein bietet am 20.2.2018 in der Zeit von 18-19:30 Uhr einen Vortrag zu diesem Thema an.




Welche Fastenformen gibt es und welche Fastenvariante ist für mich geeignet? Wie läuft eine Fastenwoche ab und wie geht es nach der Fastenzeit weiter? Welche Fastenvariante ist für mich geeignet? Detox, Mayr-Kur, Intervallfasten, Basenfasten, oder 16:2 ? Aus welchen Gründen möchte ich fasten? Sind es gesundheitliche Gründe oder möchte ich oder im Hinblick auf den Sommer und die Bikini oder Badehosenfigur ein paar Kilos verlieren?

Die Vielzahl an Fastenangeboten spiegelt wider, dass Fasten weiterhin in ist. Doch egal für welche Fastenform man sich entscheidet - Fasten ist mehr als nur Abnehmen. Die Fastenleiterin und Entspannungspädagogin Inge Wertgen informiert am Vortragsabend über die unterschiedlichen Fastenvarianten und gibt wertvolle Tipps.

Für Fragen oder Anmeldungen steht die Geschäftsstelle Idstein Interessierten unter der Telefonnummer 06126-51336 oder unter idstein@vhs-rtk.de zur Verfügung.

Hier können Sie den Kurs auch direkt online buchen.


nach oben
 

vhs Rheingau-Taunus e.V.

Erich-Kästner-Str. 5
65232 Taunusstein

E-Mail & Internet

info@vhs-rtk.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 06128/9277-0
Fax: 06128/927735

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG