Autorenlesung in Idstein

mm 14. Oktober 2017

zurück



Susanne Kronenberg liest aus ihrem neuen Krimi „ Hundswut“, der sich mit dem Tierschutz beschäftigt




Liebe Krimifreunde,

wir freuen uns ganz besonders Sie zu einer Lesung im Kulturbahnhof in Idstein begrüßen zu können.

Susanne Kronenberg liest aus ihrem neuen Krimi „ Hundswut“, der sich mit dem Tierschutz beschäftigt.

„Josefine Luven hat ihren Traumjob gefunden. Mit der THermine-Touristikbahn bringt sie Besucher zu Wiesbadens Sehenswürdigkeiten. Alles scheint perfekt, bis sie beinahe einen Mann überfährt. Er wurde vor die Bahn gestoßen, davon ist Josephine überzeugt. Währenddessen spürt die Privatdetektivin Norma Tann einem höchst lukrativen Geschäft nach: dem Handel mit illegal aus Osteuropa importierten Hundewelpen. Hat der Mann, der vor die Bahn gestoßen wurde, etwas mit dem kriminellen Welpenhandel zu tun? In Susanne Kronenbergs neuntem Kriminalroman „Hundswut“ mietet sich Norma Tann inkognito im ländlichen Vorort Naurod ein, wo ihr nicht allein von Bruce, dem beißwütigen Dobermann, tödliche Gefahr droht.“

Die Lesung findet

am Donnerstag, den 26.10.2017
in der Zeit von 19:30 – 21:30 Uhr
Kulturbahnhof Idstein statt.

Der Eintrittspreis beträgt 10 €.
Anmeldungen nimmt die vhs in Idstein entgegen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihre vhs Rheingau-Taunus e.V.


nach oben
 

vhs Rheingau-Taunus e.V.

Erich-Kästner-Str. 5
65232 Taunusstein

E-Mail & Internet

info@vhs-rtk.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 06128/9277-0
Fax: 06128/927735

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2017 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG